60. Geburtstag Dr. Volker Krobisch
Happy Birthday aus 1000 Kehlen

Ein Spalier aus Schülermassen und Happy Birthday aus über 1000 Kehlen: Dr. Volker Krobisch, Schulleiter des Gymnasiums Augustinianum, staunte am Mittwoch nicht schlecht über diesen großen Bahnhof anlässlich seines 60. Geburtstages.

Donnerstag, 30.03.2017, 10:03 Uhr

60. Geburtstag Dr. Volker Krobisch : Happy Birthday aus 1000 Kehlen

Unter einem Vorwand war er ins Rathaus gelotst

  Foto: Privat

worden, so dass sich die Menge unter Anleitung des Lehrerrates auf dem Schulhof formieren konnte. Neben Schülerschaft und Kollegium waren auch Eltern gekommen, um zu gratulieren. Nachdem er diesen freudigen Parcours durchlaufen hatte, machte Dr. Krobischs kurze Ansprache deutlich, wie sehr ihn diese besondere Form der Gratulation freute: „Ich bin gerührt – und das könnt ihr durchaus als Erfolg verbuchen.“

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4735516?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F4849293%2F4849294%2F
Nachrichten-Ticker