Evangelische Gemeinde
Gemeindeversammlung

Reckenfeld -

Die evangelische Gemeinde denkt über neue Gottesdienst-Konzepte nach und lädt deshalb zur Gemeindeversammlung ein.

Donnerstag, 01.06.2017, 11:06 Uhr

Schon seit längerer Zeit beschäftigt sich die evangelische Kirchengemeinde Greven mit der Frage, wie ein Gottesdienstkonzept aussehen könnte, das mehr Menschen für den Gottesdienst anspricht. Das Presbyterien hat dazu schon Ideen gesammelt, auf einem Workshop mit Mitarbeitenden der Gemeinde wurden diese Gedanken ausgetauscht und vertieft. Nun möchte die Gemeindeleitung gern mit Gemeindegliedern über „Die Zukunft unserer Gottesdienste“ ins Gespräch kommen und lädt am Pfingstsonntag nach dem Pfingstgottesdienst zu einer Gemeindebezirksversammlung in das evangelische Gemeindehaus Reckenfeld, Moorweg 14, ein. Der Pfingstgottesdienst beginnt um 9.30 Uhr in der Erlöserkirche.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4892961?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker