Kubb-Turnier auf dem Bolzplatz
Holzfäller jubeln

Gimbte -

Auf Einladung der Gimbter Messdienerschaft fand am Samstag ein generationenübergreifendes Kubb-Turnier auf dem Bolzplatz am Gimbter Jugendheim statt.

Dienstag, 20.06.2017, 19:06 Uhr

Die „Holzfäller“ gewannen das generationenübergreifende Kubb-Turnier auf dem Bolzplatz am Gimbter Jugendheim.
Die „Holzfäller“ gewannen das generationenübergreifende Kubb-Turnier auf dem Bolzplatz am Gimbter Jugendheim.

Dieser Einladung folgten viele Gimbter, so dass beim Turnier sieben Mannschaften an den Start gingen. Bei diesem auch als „Wickinger-Schach“ bekannte Spiel spielte jede Mannschaft gegeneinander. Sieger wurde am Ende die Gruppe mit dem passenden Namen „Die Holzfäller“.

Im Anschluss an das Turnier gab es eine Stärkung für alle und der Abend klang gemütlich am Lagerfeuer aus.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4943739?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
2:0 gegen Magdeburg: Preußen Münster beendet Sieglosserie
Er kann es noch; Rufat Dadashov (2.v.l.) erzielte wie in Meppen ein Tor, dieses Mal zur 1:0-Führung
Nachrichten-Ticker