Sanierung zu teuer
Abrissreife Unterkunft

20 Bewohner werden auf andere Unterkünfte verteilt, wenn das Haus an der Nordwalder Straße, derzeit Asylbewerber-Unterkunft, abgerissen wird.

Donnerstag, 29.06.2017, 19:06 Uhr

Sanierung zu teuer : Abrissreife Unterkunft

Noch dient dieses Haus an der Nordwalder Straße 10 als Flüchtlingsunterkunft. Doch in den Sommerferien soll es abgerissen werden. Der Betriebsausschuss stimmte dem Vorschlag der Verwaltung einstimmig zu. Derzeit leben im stadteigenen Gebäude noch 20 Menschen, die auf andere Unterkünfte in der Stadt verteilt werden. Die Unterkunft galt seit langem als abgängig, eine Sanierung wäre zu teuer geworden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4967105?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker