Sierra Kidd kommt
Deutscher Rap im Kesselhaus

Greven -

Mit Sierra Kidd kommt diesen Samstag einer der wichtigen Protagonisten der deutschen Rap-Szene ins Kesselhaus.

Donnerstag, 17.08.2017, 20:08 Uhr

Die deutsche Rap-Szene boomt gewaltig. Das zeigte sich auch in den vergangenen Monaten beim gemeinsamen Konzertprogramm des Jugendkulturzentrum Karderie mit dem Kesselhaus. Mit Sierra Kidd kommt diesen Samstag nun einer der wichtigen Protagonisten der Szene in das Kesselhaus. Und bringt mit J.T aus Greven und Mena gleich weitere Acts mit an den Start. Mit seinem neuen Album ging es für Sierra Kidd vor einigen Wochen gleich in die Top-Ten der offiziellen Albumcharts. Glücklicherweise war da der Künstler schon für den intimen Rahmen im Kesselhaus verpflichtet. Sierra Kidd hat auf jeden Fall den besonderen Flow und bringt mit Anfang 20 live eine Qualität auf die Bühne, wie es nur selten vorkommt. Wer sich davon überzeugen lassen will, findet Tickets unter www.eventim.de/sierra-kidd oder entspannt an der Abendkasse. Einlass für das Konzert ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Sierra Kidd tritt gegen 20.30 Uhr auf.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5084143?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker