Kommentar
Keine gute Entscheidung

Klar, hinterher ist man immer schlauer. Wenn die Entscheider gewusst hätten, was sie heute wissen, wären am Donnerstag wahrscheinlich alle Schulen geschlossen geblieben. Aber da die Schüler nun mal in der Schule waren, fragt man sich, warum sie, anders als in Saerbeck, überhaupt vorzeitig nach Hause geschickt werden mussten. Schließlich waren sie in der Schule sicher, und der Orkan würde nicht endlos wüten. Eltern per WhatsApp in entfernten Städten aufscheuchen, gar Kinder alleine loslaufen lassen, während ein Sturm aufzog – das war jedenfalls keine gute Entscheidung.                     Monika Gerharz

Freitag, 19.01.2018, 18:01 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5439384?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Manolito Schwarz im Recall-Finale
Manolito Schwarz
Nachrichten-Ticker