LeeZ im Mandala
Wie in alten Zeiten

Greven -

Die Bude war voll: Die Ur-Grevener Rockband LeeZ präsentierte am Samstagabend im Obergeschoss des Mandala am Marktplatz ein ganz besonderes Konzert: das Beste aus 30 Jahren Bandgeschichte, das Beste von einer LP und vier CDs und der Vorgeschmack auf das, was die Band in ihrer neuen, fünfköpfigen Besetzung ab sofort anstrebt.

Sonntag, 22.04.2018, 15:04 Uhr

Volles Haus beim Konzert von LeeZ. Langjährige Wegbegleiter, Fans, Verwandte und Freunde waren der Einladung zum Konzert gefolgt.
Volles Haus beim Konzert von LeeZ. Langjährige Wegbegleiter, Fans, Verwandte und Freunde waren der Einladung zum Konzert gefolgt. Foto: keb

Langjährige Wegbegleiter, Fans, Verwandte und Freunde waren es, die dieser Einladung ebenso folgten wie einige weitere Grevener, die den sommerlichen Abend gerne bei handgemachter, echter Rockmusik verbringen wollten. Binnen kurzer Zeit war die Tanzstube im Mandala rappelvoll und die Atmosphäre für diesen nicht alltäglichen Anlass komplett. Mit der Resonanz konnten die fünf Musiker voll zufrieden sein.

Neben satten Klängen nutzten sie aber auch die Gelegenheit, aus dem Nähkästchen zu plaudern, an alte Zeiten zu erinnern. Dieser Abend, er war ein besonderer – für viele eine besonders guter.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5677765?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Alleinunfall: Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen
29-Jähriger zwischen Lengerich und Tecklenburg-Leeden verunglückt: Alleinunfall: Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen
Nachrichten-Ticker