Sahle Wohnen
Bunte Blumen für den Balkon

Greven -

1000 Mal Blumenglück wurde jetzt wieder an die Mieter von Sahle Wohnen verteilt. Jana Brüggemann und Markus Twickler hatten den Blumenmarkt am Kundencenter des Wohnungsunternehmens an der Bismarckstraße organisiert.

Donnerstag, 17.05.2018, 16:05 Uhr

Jana Brüggemann und Markus Twickler von Sahle Wohnen verteilten kostenlose Balkonpflanzen an die Mieter.
Jana Brüggemann und Markus Twickler von Sahle Wohnen verteilten kostenlose Balkonpflanzen an die Mieter. Foto: pf

Mittlerweile schon traditionell wurden den Mietern Gutscheine zugeschickt, die bei der Veranstaltung gegen üppig blühende und robuste Balkonpflanzen wie Geranien, Schneeflockenblumen, Kapkörbchen und andere eingetauscht werden konnten. Je Mietpartei gab es vier Blumen gratis. Um die Balkone richtig zum Blühen zu bringen, hatten die Blumenmarktbesucher darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Gewächse zu günstigen Preisen zu erwerben.

Bereits eine halbe Stunde vor der offiziellen Ausgabe fanden sich die ersten Mieter an der Ausgabestelle ein. Bei der Verteilung hatten die Mitarbeiter des Kundencenters dann alle Hände voll zu tun, um dem Run auf die Blütenpracht gerecht zu werden.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5746752?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Dadashov-Show an der Ostsee
So jubelt der SCP: Rufat Dadashov (2.v.l.) wird fast erdrückt von seinen Kollegen Fabian Menig, René Klingenburg und Martin Kobylanski (v.l.). Und Tobias Rühle (r.) schleicht sich auch noch heran, während Rostocks Nico Rieble konsterniert ist.
Nachrichten-Ticker