Reckenfelder Bürgerverein beseitigt Vandalismus-Schäden
Neue Scheiben für Kreisel-Skulptur

In neuem Glanz erstrahlt jetzt die Kreiselskulptur in der Reckenfelder Ortsmitte. Nachdem vor über drei Wochen zwei beschädigte Scheiben herausgenommen worden waren, konnten jetzt die neuen Scheiben eingesetzt werden.

Donnerstag, 12.07.2018, 16:15 Uhr

Reckenfelder Bürgerverein beseitigt Vandalismus-Schäden: Neue Scheiben für Kreisel-Skulptur

Die innenliegende Folie, auf der die Orte der ersten Reckenfelder Siedler aufgeführt sind, musste ebenfalls erneuert werden. Gut 20 Stunden Arbeit investierte der Reckenfelder Bürgerverein in diese Aktion. Starke Männerarme, die beim Tragen und Einsetzen halfen, sowie Organisation, Koordination, Angebote einholen und Scheiben säubern – all das leistete der ReBüVe, der für die Zukunft noch weitere Pläne zur Verschönerung des Ortes hat.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5898908?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Gutachten birgt Sprengstoff in sich
Fischsterben im Aasee: Gutachten birgt Sprengstoff in sich
Nachrichten-Ticker