Ukkulen am Strand
Abschluss rund ums Lagerfeuer

Greven -

Zum Abschluss der Beach-Saison wird es am Samstag noch mal musikalisch: Die Kombination aus sechsköpfiger Ukulelen-Band (aus Greven) und Lagerfeuersingen (mit Tina Wiening) hat es so noch nicht gegeben.

Mittwoch, 12.09.2018, 18:20 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.09.2018, 18:15 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 12.09.2018, 18:20 Uhr
Tina Wiening gestaltet mit weiteren Musikern den Beach-Abschluss.
Tina Wiening gestaltet mit weiteren Musikern den Beach-Abschluss.

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist wie immer beim Lagerfeuersingen frei. Besucher sind zum Mitsingen eingeladen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6045466?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
„Überwurf-Blitzer“ wird fit gemacht
Teilstücke der Fahrbahn in Höhe des „Blitzers“ werden saniert, ehe dort die neuen Kamera-Sensoren eingebaut werden können.
Nachrichten-Ticker