Reckenfelder Weihnachtsmarkt
Sportabzeichen: Ehrung im SCR-Zelt

Reckenfeld -

„Trimm dich und halte dich fit“ – nach diesem Motto handelten jene, die das Sportabzeichen beim SCR absolvierten.

Montag, 17.12.2018, 19:56 Uhr aktualisiert: 17.12.2018, 20:00 Uhr
Die Namen aller Teilnehmer landeten im Lostopf. Viele wertvolle Gewinne wechselten den Besitzer.
Die Namen aller Teilnehmer landeten im Lostopf. Viele wertvolle Gewinne wechselten den Besitzer. Foto: SCR

„119 Teilnehmer hatten wir, da-von 40, die als Gruppe von der Firma Fiege teilnahmen“, berichtet Andrea Lehmkuhl. Bis auf die Fiege-Teilnehmer wurden alle anderen während des Weihnachtsmarktes geehrt, ihre Namen kamen in eine SCR-Lostrommel. Tolle Preise warteten auf die aktiven Sportler. Der SCR-Vorsitzende Andrew Termöllen freute sich über Unstützung von Sponsoren, so dass wertvolle Gewinne im Gesamtwert von immerhin rund 900 Euro ausgelost werden konnten.

Je ein iPad gewannen Ferdinand Stein und Emilia Drexel, Timo Patten ging mit einer Outdoor-Helmkamera nach Hause. Gutscheine von örtlichen Unternehmen gingen an weitere Gewinner. Für alle Teilnehmer gab es etwas, das es nur hier im Ort gibt: das „Reckenfelder Sportabzeichen“.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6265286?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Sturm und Käfer: Förster bilanzieren 2018
Wo einst Fichten wuchsen, steht jetzt nichts mehr: Förster Jan-Dirk Hubbert in seinem Steinfurter Revier.
Nachrichten-Ticker