Greven

Sie sagen: „Wir müssen wachsen!“ – warum?

Dienstag, 22.01.2019, 16:00 Uhr

Daniel Stowermann: Wir könnten schnell und groß wachsen, der Bedarf ist da! Aber aktuell müssen wir etliche Anfragen absagen, da uns nicht nur Personal, sondern vor allem weitere Wagen und die Stellfläche für die Wagen fehlen. Wir haben in Borghorst nur eine kleine Lagerhalle: Das ist zu wenig, und die täglichen Wege von Greven nach Borghorst und zurück sind zeitraubend.

Was suchen Sie genau für Ihr Unternehmens?

Stowermann: Ideal wäre eine Halle mit Lagerfläche, Großküche, Büro und Wohnung oder alternativ ein entsprechendes Grundstück. Die Kombination von Unternehmen und Wohnung ist deshalb wichtig, damit wir auch mal spontan reagieren können, wenn ein Kunde beispielsweise Stehtische oder Biergarten-Garnituren fürs Baby-Pinkeln abholen möchte.

Und wo ist für Sie der ideale Standort für FoodFritze?

Stowermann: Wir haben uns vor sechs Jahren auch ganz bewusst für Greven entschieden, da die logistische Anbindung einfach ideal ist und uns die Ortsstruktur so gut gefällt. Alternativ prüfen wir jedoch momentan auch Angebote aus Ladbergen und Bergkamen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6339398?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Fußgänger bewusstlos geschlagen und beklaut
Raubüberfall: Fußgänger bewusstlos geschlagen und beklaut
Nachrichten-Ticker