„GoodNightFolks“ bei Rickermann
Nicht nur für die Band ein Highlight

Reckenfeld -

Sozusagen ein Stew, also ein kräftiger Eintopf aus Guinness, „GoodNightFolks“ und Grüner Insel, steht schon seit ein paar Jahren regelmäßig auf der Speisekarte vom Landhaus Rickermann in Reckenfeld. Für Wirt und Musikliebhaber Olaf Rickermann eine sichere Bank: „Irish Folk bei Rickermann, das läuft“.

Samstag, 09.02.2019, 19:20 Uhr
Die „GoodNightFolks“ wollen mit dem Publikum eine „St. Patricks Day Party“ feiern.
Die „GoodNightFolks“ wollen mit dem Publikum eine „St. Patricks Day Party“ feiern. Foto: Leonard Kötters

Und deshalb gibt es auch in diesem Jahr eine „St. Patricks Day Party“ in Reckenfeld, auf die sich auch die Band freut: „Nach den Weihnachtskonzerten ist das Konzert bei Rickermann mittlerweile zu einem weiteren Highlight des Jahres für uns geworden, auf das wir uns schon zu Jahresbeginn freuen!“

Wer am Samstag, 16. März, dabei sein möchte, kann ab sofort beim Landhaus Rickermann, bei Spiel+Freizeit Burgholz in Greven und unter www.goodnightfolks.de Karten zum Preis von 10 Euro bekommen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6378198?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Zeitweiliger Umzug in die alte Espa
Das ehemalige Espa-Kolleg an der Coerdestraße soll vorübergehend Heimat des Schlaun-Gymnasiums werden. Vorerst wird das Gebäude aber noch für die Erzieher-Ausbildung gebraucht.
Nachrichten-Ticker