Harter Rock im Kesselhaus
Beschmierter musikalischer Abschied

Kein Abschied für immer, nur ein Abschied auf Zeit: Pascal Niepel, Sänger der Grevener Band „Die Beschmierten“ kehrt der Emsstadt den Rücken, um ein halbes Jahr lang einen anderen Kontinent zu erkunden.

Montag, 25.02.2019, 12:29 Uhr aktualisiert: 26.02.2019, 16:59 Uhr
Harter Rock im Kesselhaus: Beschmierter musikalischer Abschied

Schon bald geht es für den Grevener nach Südamerika. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Christopher Gauselmann und Christoph Glanemann sowie befreundeten Bands gab sich Niepel am Samstagabend im Kesselhaus auf gepackten Koffern noch einmal die Ehre und brachte den Kessel lautstark auf Temperatur. Dabei konnte sich die Grevener Band über eine gute Resonanz freuen, zahlreiche Musikfans folgten der Einladung zu dem Abschiedskonzert, das eigentlich keines war.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6416312?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Großfeuer am FMO: Ursache bislang unklar
Die betroffenen Fahrzeuge auf den Ebenen 1 und 2 verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Insgesamt waren 72 Autos betroffen.
Nachrichten-Ticker