Greven
Reinhard Holt neuer Leiter der Feuerwehr

Reinhard Holt ist jetzt offiziell neuer Leiter der Feuerwehr Greven

Freitag, 08.03.2019, 10:24 Uhr aktualisiert: 08.03.2019, 10:50 Uhr
Greven: Reinhard Holt neuer Leiter der Feuerwehr

Er hat das Amt schon ein Jahr kommissarisch ausgeübt hat. Sebastian Greufe wurde zu seinem Stellvertreter ernannt. Holt ist seit 1979 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr , seit 2010 war er stellvertretender Feuerwehrleiter.

Sebastian Greufes Laufbahn startete 1994 bei der Jugendfeuerwehr in Münster, seit 2012 gehört er zum Grevener Löschzug Stadtmitte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6455868?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Archäologen graben auf Gelände der geplanten JVA nach Bodendenkmälern
Das Luftbild zeigt das frisch geackerte Gelände (vier Quadranten im oberen Bereich), auf dem die neuen JVA entstehen soll, noch vor Beginn der Grabungsarbeiten.
Nachrichten-Ticker