Spendenaktion für Tafel-Kunden
Kaffee und Tee für die Osterzeit

Greven -

Keine drei Wochen mehr bis zum Osterfest – das wäre für alle, die die Spendenaktion unserer Zeitung unterstützen möchten, der passende Zeitpunkt, tätig zu werden.

Donnerstag, 04.04.2019, 14:10 Uhr aktualisiert: 04.04.2019, 14:30 Uhr
Eine duftende Tasse Kaffee – herrlich!
Eine duftende Tasse Kaffee – herrlich! Foto: dpa / Roland Weihrauch

Zusammen mit den ehrenamtlichen Helfern der Tafelausgabestellen in Greven und Reckenfeld ruft die Redaktion dazu auf, Kaffee und Tee zu spenden, die die Tafel-Helfer dann vor dem Osterfest an ihre Kunden weitergeben können.

Die ersten Pakete sind in der Redaktion und in den Tafeln bereits abgegeben worden, doch weitere Unterstützung ist nötig, damit alle Tafel-Kunden partizipieren können.

Die Spenden können hier abgegeben werden:

► Tafel Greven, Kirchstraße 5 (Haus Elisabeth): dienstags, mittwochs und donnerstags von 11 bis 18 Uhr (mittwochs hat die Tafel zwar geschlossen, dafür aber die Kleiderkammer in den selben Räumlichkeiten geöffnet).

► Tafel Reckenfeld, Emsdettener Landstraße 9c: mittwochs 10 bis 16 Uhr (da ab 14 Uhr die Kunden kommen, ist eine Abgabe wegen des Trubels vor 14 Uhr vorteilhaft, aber kein Muss)

► Lokalredaktion, Marktstraße 45, über dem Schuhhaus Robers (Eingang Kardinal-von-Galen-Straße): montags bis freitags 9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17 Uhr.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6516523?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Auch im Münsterland werden Unternehmen tagtäglich attackiert
Die Cyberkriminalität nimmt deutlich zu – und sie betrifft auch kleine Mittelständler im Münsterland.
Nachrichten-Ticker