Konfirmation
51 Mal den Segen

Greven/Reckenfeld -

Unter großer Beteiligung der Gemeinde und der Familien feierten die Konfirmationsjahrgänge der evangelischen Kirchengemeinde insgesamt vier Gottesdienste in der Christuskirche und der Erlöserkirche.

Donnerstag, 23.05.2019, 18:32 Uhr aktualisiert: 23.05.2019, 18:40 Uhr
 
  Foto: Privat

Pfarrer Jörn Witthinrich und Pfarrer Uwe Völkel sprachen den Jugendlichen den Segen Gottes für ihren weiteren Lebensweg zu. In den Gottesdiensten kamen noch einmal Themen zur Sprache, die die Gruppen in ihrer Vorbereitungszeit beschäftigt hatten. Ein großes Dankeschön richteten die beiden Pfarrer an die ehrenamtlich engagierten Teamer, die die Konfirmandenzeit mitgestaltet hatten sowie an die Chöre und ihre Leiterinnen für die musikalische Mitgestaltung der Gottesdienste.

  Foto: Privat

  Foto: Privat

  Foto: Privat

Namen der Konfirmanden

Nele BrinkmannLeonie BrockmannFlorian BrüggenthiesFelix DömerMarleen EbelArina GörlitzJohann-Philipp GrosserMarcel HellerLouis HonigmundLeni JauchJan KellerMarvin PelsterAlina PeressadaCharlotte RekittVanessa SagerAmelie SchulzJens Völkert5. Mai Christuskirche:Elisa BormannMathis BuschMarco FritzlerEmma IskenMaximilian KientoffElias LorenzHanne MelliesLea-Marie MoorSophie NadanJoulina OsthuesTil RaunerSarah SchenkFabian SchmöckelEnno StrutwolfLaura Wenning12. Mai Erlöserkirche:Felix HillgärtnerPhilip SpulingMika DetermannJan Eric ThöleMax HerberColin SchmitzCasey DunkerbeckDennis JägerNikita VogelEva HerdtRebekka SchräderCeline HeggelmannIna-Marie SchroederSaskia SemlerKirstine WelkMiriam Deitmar-BorgschulzeMilena Kuniza19. Mai Christuskirche:Lina StephanLena Wentker

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6634126?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Siebenjähriger Junge ertrunken
Reanimation blieb erfolglos: Siebenjähriger Junge ertrunken
Nachrichten-Ticker