Business Beach auf den Emswiesen
Strandflair trotz Unwetter

Greven -

Strandpartyflair trotz Unwetters: Beim „BusinessBeach“ auf den Emswiesen kamen am Donnerstagabend rund 400 Teilnehmer zusammen.

Samstag, 13.07.2019, 10:31 Uhr aktualisiert: 14.07.2019, 16:26 Uhr
Unternehmer aus der ganzen Region trafen sich mit Wirtschaftsförderern des Kreises in lockerer Atmosphäre am Emsbeach.
Unternehmer aus der ganzen Region trafen sich mit Wirtschaftsförderern des Kreises in lockerer Atmosphäre am Emsbeach. Foto: Jens Keblat

Den ganzen Abend über hatten die Vertreter von Unternehmen und Institutionen aus der Emsstadt und der gesamten Region die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen.

„Wenn Netzwerke miteinander netzwerken, werden Wellen geschlagen“, heißt es auf der Internetseite der Veranstaltung „BusinessBeach“ von Roland Bendig , der in Nordwalde die Agentur Steilstarter betreibt.

Die Welle jedenfalls, die am frühen Donnerstagabend vom Himmel kam und für starken Niederschlag am Beach sorgte, konnte der jüngsten Auflage des erfolgreichen „BusinessBeach“ nichts anhaben.

Bereits nach rund anderthalb Stunden zählte Bendig auf Nachfrage rund 200 Teilnehmer und zeigte sich mit dem Start der diesjährigen Auflage prompt zufrieden.

Im Verlauf des Abends erhöhte sich die Teilnehmerzahl noch auf rund 400 Frauen und Männer aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Bei kühlen Getränken, warmen Speisen und Live-Musik konnten die Teilnehmer aus Greven und der Region ins Gespräch kommen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6772929?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Ein Tag mit Laura Stegemann: Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Nachrichten-Ticker