Greven
SCR-Neubau: Mit Riesenschritten Richtung Einzug

Das Ziel „Einzug im Herbst“ rückt in greifbare Nähe. Denn der Neubau des SC Reckenfeld am Wittlerdamm schreitet mit gewohnt beachtlichem Tempo voran.

Dienstag, 06.08.2019, 06:14 Uhr aktualisiert: 06.08.2019, 06:30 Uhr
Greven: SCR-Neubau: Mit Riesenschritten Richtung Einzug

Die äußere Hülle ist inklusive Dach, Fenster und Türen schon so gut wie fertig. Ohne Schlüssel gelangt man derzeit nicht mehr ins Gebäude. Mit Hochdruck wird derweil am kleinen und am großen Kunstrasenplatz gearbeitet, die den Neubau ergänzen.

Schon bald kann mit der Gestaltung der Grünanlagen begonnen werden. Im Gebäude konzentrieren sich die engagierten Firmen derweil schon auf den Innenausbau. Im März hatte der SCR die detaillierten Pläne für die neue Sportpläne erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, um schon kurz darauf die Bauarbeiten anlaufen zu lassen.

Mitte Juni konnte der Sportverein als Bauherr Richtfest feiern.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6829539?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Aus für Spezialklinik: Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Nachrichten-Ticker