Greven

Luca Pals ist seit einigen Jahren freier Mitarbeiter bei den WN. Nach dem Abitur 2017 hat er diverse Praktika im Bereich des Journalismus gemacht und absolvierte ein Freiwilliges Soziales Jahr in Argentinien. In loser Folge hat er in unserer Zeitung von seinen Erlebnissen und Erfahrungen berichtet. Heute endet die kleine Serie. Titel

Mittwoch, 11.09.2019, 16:50 Uhr

Luca Pals ist seit einigen Jahren freier Mitarbeiter bei den WN . Nach dem Abitur 2017 hat er diverse Praktika im Bereich des Journalismus gemacht und absolvierte ein Freiwilliges Soziales Jahr in Argentinien. In loser Folge hat er in unserer Zeitung von seinen Erlebnissen und Erfahrungen berichtet. Heute endet die kleine Serie.

Titel

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6919173?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Münsters Klimabewegung stößt in neue Dimensionen vor
Als Antwort auf die anhaltende Kritik, die Schüler gehörten freitags nicht auf die Straße zum Demonstrieren, sondern auf die Schulbank, und als Aufruf an die Politik hat ein junger Demonstrant seine Rechtfertigung für den Klimastreik auf ein Schild geschrieben.
Nachrichten-Ticker