Greven
Greven leuchtet vorweihnachtlich – Startschuss auf der Marktstraße

Greven leuchte in altbewährter Form. Am Donnerstagabend hatte Martin Waltersmann von den Stadtwerken die Zeitschaltuhr auf 17 Uhr gestellt.

Freitag, 29.11.2019, 16:04 Uhr
Greven: Greven leuchtet vorweihnachtlich – Startschuss auf der Marktstraße

Als sich Kaufleute und Vertreter der Stadt und von Greven Marketing bei Dopp trafen, blitzten die Lämpchen auf. „Led“, sagt Waltersmann, „die halten viel besser als die alten Glühbirnen, die wir früher hatten.“ Auf dem Foto (v.l.) Erster Beigeordneter Cosimo Palomba, Johann-Christoph Ottenjann (Grevener Werbegemeinschaft),, Conny Hunt (Fa. Robers), Claudia Drexler (Fa. Dopp), Martin Waltersmann von den Stadtwerken, Philipp Schweifel, Björn Noack (JS Elektrotechnik) und Peter Hamelmann (Greven Marketing).

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7098018?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Prognose: Konservative mit absoluter Mehrheit im Parlament
Boris Johnson verlässt mit seinem Hund Dilyn ein Wahllokal in London.
Nachrichten-Ticker