Mit dem Rollstuhl in die Eurobahn
Melanie Gniesser muss wieder mal warten

Greven -

Letzte Woche erregte ihr Fall Aufsehen. Rollstuhlfahrerin Melanie Gniesser wurde vom Regionalzug stehen gelassen. Am Dienstag passierte es noch mal. Von Günter Benning
Mittwoch, 04.12.2019, 06:29 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.12.2019, 06:29 Uhr
Melanie Gniesser am Bahnsteig 2.
Melanie Gniesser am Bahnsteig 2 in Greven. Foto: Günter Benning
Diesmal klemmte eine Tür. Als Melanie Gniesser am Dienstag gegen 8.20 Uhr auf Gleis 2 des Bahnhofs in die Euro-Bahn einsteigen wollte, erklärte ihr ein Zugbegleiter, dass er die Rampe für ihren Rollstuhl nicht herausfahren könne.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7108584?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Stadt lässt erneut Grundstück von Kinderhauser Müllsammler räumen
Mann in Gewahrsam genommen: Stadt lässt erneut Grundstück von Kinderhauser Müllsammler räumen
Nachrichten-Ticker