Sammlung der SPD Reckenfeld
Haltbares für die Tafel-Kunden

Reckenfeld -

Die Reckenfelder-Tafel und die SPD-Reckenfeld sind begeistert von der Spendenbereitschaft der Reckenfelder Bürgerinnen und Bürger, die die Sammelaktion vor dem Edeka-Markt Fenderl am vergangenen Samstag unterstützt haben.

Samstag, 07.12.2019, 09:42 Uhr aktualisiert: 07.12.2019, 09:50 Uhr
Die SPD konnte dank der Unterstützung der Bevölkerung das Ergebnis des Vorjahres übertreffen.
Die SPD konnte dank der Unterstützung der Bevölkerung das Ergebnis des Vorjahres übertreffen.

„Durch ihre Solidarität wurde das bereits sehr gute Ergebnis aus dem Jahr 2018 in diesem Jahr übertroffen“, heißt es in einer Mitteilung der SPD .

Aufgrund der erhaltenen Spenden sei auch weiterhin eine gute Versorgung der bedürftigen Menschen sichergestellt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7115667?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Bistum Münster muss sparen
Leere Kirchenkassen: Bistum Münster muss sparen
Nachrichten-Ticker