Martinischule
Mensa nach den Osterferien nutzbar

Die Pfannen stehen quasi auf dem Herd – aber genutzt wird die tolle neue Mensa der Martinischule immer noch nicht. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute lautet: Der Aufzug ist installiert, der Verbindungstrakt im Rohbau fertig.

Freitag, 17.01.2020, 06:38 Uhr aktualisiert: 17.01.2020, 07:01 Uhr
Genutzt wird die tolle neue Mensa der Martinischule noch nicht.
Genutzt wird die tolle neue Mensa der Martinischule noch nicht. Foto: Peter Beckmann

„In den kommenden Tagen muss der Verbindungstrakt jetzt noch von innen fertig gestellt werden“, erklärt Stadtverwaltungssprecher Wolfgang Jung auf Anfrage. Das alles soll im April abgeschlossen sein.

„Wir gehen davon aus, dass die neue Mensa nach den Osterferien genutzt werden kann.“ Grund für die Verzögerung waren Engpässe bei der Aufzugfirma. In der Zwischenzeit wird ein Container als Mensa genutzt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7197598?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Karneval: Liveticker zum Rosenmontagszug in Münster
Nachrichten-Ticker