Die Grünen/Bündnis 90 wollen Michael Kösters-Kraft als Bürgermeister
Der Kandidat hat 100 Punkte

Greven -

Dr. Michael Kösters-Kraft geht noch einmal an den Start. Er will für die Grünen Grevens Bürgermeister werden. Von Günter Benning
Mittwoch, 19.02.2020, 19:50 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 19.02.2020, 19:50 Uhr
Michael Kösters-Kraft ist gewählt, mit ihm freuen sich die Ortsvereinsvorsitzenden Lore Hauschild (M.) und Janina Rebholz.
Michael Kösters-Kraft ist gewählt, mit ihm freuen sich die Ortsvereinsvorsitzenden Lore Hauschild (M.) und Janina Rebholz. Foto: bn
100 Prozent Zustimmung. Grevens Grüne haben einen neuen Bürgermeister-Kandidaten. Nämlich den alten: Dr. Michael Kösters-Kraft hatte schon 2014 kandidiert. Am Dienstagabend wählten die Mitglieder erneut den Vollblut-Politiker, der am Freitag 64 Jahre alt wird.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7273374?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker