Aus dem Polizeibericht
Kreisel: Radfahrer kollidiert mit Pkw

Greven -

Ein 76-jähriger Radfahrer ist mit einem Auto kollidiert, das von einem 88-Jährigen gesteuert wurde.

Mittwoch, 06.05.2020, 20:02 Uhr aktualisiert: 07.05.2020, 17:45 Uhr
Aus dem Polizeibericht: Kreisel: Radfahrer kollidiert mit Pkw

Am Kreisverkehr Königstraße „Völkerball-Kreisel“ ist am Mittwochvormittag ein Pkw mit einem Radfahrer kollidiert. Gegen 10.10 Uhr wollte ein 88-jähriger Autofahrer in den Kreisel einfahren. Am Radweg kam es dann zu der Kollision mit dem von rechts kommenden 76-jährigen Fahrradfahrer. Dieser war den Schilderungen zufolge entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Der Zweiradfahrer aus Greven erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7398244?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker