Freibad Schöneflieth
Das Planschen muss noch warten

Greven -

Eigentlich könnte das Freibad in Greven in einer Woche wieder öffnen. Doch daraus wird nichts. Denn zum einen ist noch völlig unklar unter welchen Bedingungen geöffnet werden könnte, zum anderen wurde eine Baustelle vorgezogen, die noch nicht fertig gestellt ist. Von Peter Beckmann
Mittwoch, 13.05.2020, 23:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 13.05.2020, 23:00 Uhr
Herrlicher Sonnenschein, leeres Becken: Bis hier wieder geschwommen wird, vergehen noch rund drei Wochen
Herrlicher Sonnenschein, leeres Becken: Bis hier wieder geschwommen wird, vergehen noch rund drei Wochen Foto: Peter Beckmann
Die gute Nachricht: Ab dem 20. Mai, also in genau einer Woche, dürfen Freibäder in NRW wieder öffnen. Die schlechte Nachricht: In Greven wird das zu diesem Termin mit Sicherheit nichts werden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7407876?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker