Freibad kann bald wieder öffnen
Nix für Warmduscher

Greven -

Das Freibad könnte bald wieder öffnen. Allerdings müssen Gesundheitsamt, Hygiene-Institut, Ordnungsamt und Betriebsärztin ihren Segen geben. Von Peter Beckmann
Sonntag, 07.06.2020, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 07.06.2020, 08:00 Uhr
Einmal kleben bitte: Mit den Streifen werden die Wege vorgegeben und die Abstände bestimmt. Der Haken in der Gerade dort hinten hatte übrigens nichts mit Alkohol zu tun, versichern die beiden Kleber Martin Schröder und Jasmin Honigmund lachend.
Einmal kleben bitte: Mit den Streifen werden die Wege vorgegeben und die Abstände bestimmt. Der Haken in der Gerade dort hinten hatte übrigens nichts mit Alkohol zu tun, versichern die beiden Kleber Martin Schröder und Jasmin Honigmund lachend. Foto: Peter Beckmann
Eigentlich wäre er dann mal so weit fertig. Aber: Es fehlt noch der Segen. Der Segen vom Gesundheitsamt, vom Hygiene-Institut, vom Ordnungsamt und von der Betriebsärztin. Erst wenn die nichts mehr auszusetzen haben, kann es losgehen. Die gute Nachricht: das Grevener Freibad steht kurz vor der Öffnung.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7437917?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker