Joline und Colin Venker sorgen am Kanal für Sauberkeit
„Es gibt doch überall Mülleimer“

Reckenfeld -

Ein besonderes Hobby haben Joline und Colin Venker aus Reckenfeld: Sie befreien den alten Max-Clemens-Kanal von Unrat und sammeln anderer Leute Müll ein. Von Oliver Hengst
Freitag, 18.09.2020, 18:28 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 18.09.2020, 18:28 Uhr
Gute Laune, obwohl sie anderer Leute Müll wegräumen: Seit dem Frühjahr sind die Zwillingsgeschwister regelmäßig unterwegs.
Gute Laune, obwohl sie anderer Leute Müll wegräumen: Seit dem Frühjahr sind die Zwillingsgeschwister regelmäßig unterwegs. Foto: Privat
Was sie schon alles gefunden haben? „Autoreifen und einen Kindersitz“, zählt Colin auf. „Das wollte ich doch gerade sagen“, fährt ihm seine Schwester Joline in die Parade und verdreht die Augen. Geschwister halt. Mal mögen sie sich, mal necken sie sich. Das ist bei den Zwillingen Joline und Colin Venker nicht anders als in allen anderen Familien.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7590595?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker