Christa Waschkowitz-Biggeleben
Der Dialog ist ihr das Wichtigste

Greven -

In einer kleinen Serie werden die drei stellvertretenden ehrenamtlichen Grevener Bürgermeister vorgestellt. Im ersten Teil wird Christa Waschkowitz-Biggeleben von der CDU porträtiert, die dieses Ehrenamt auch schon in der vergangen Ratsperiode inne hatte. Von Peter Beckmann
Donnerstag, 07.01.2021, 10:30 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.01.2021, 10:30 Uhr
Christa Waschkowitz-Biggeleben liebt die Musik von Richard Wagner, spielt aber auch gerne andere Stücke auf dem Klavier.
Christa Waschkowitz-Biggeleben liebt die Musik von Richard Wagner, spielt aber auch gerne andere Stücke auf dem Klavier. Foto: Peter Beckmann
Ok, jetzt in Corona-Zeiten ist es ja eher ruhig. Aber: Es kommt ja hoffentlich auch wieder anders. Und dann ist es wieder vorbei mit der Ruhe bei Christa Waschkowitz-Biggeleben. Die ist eigentlich Rentnerin. Aber wenn man alles zusammen zählt, kommt sie locker auf einen Fulltime-Job.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7755079?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7755079?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F168%2F
Nachrichten-Ticker