Fahrzeug überschlägt sich
Zwei Verletzte bei Alleinunfall in Metten

Westerkapepln/Hopsten/Ibbenbüren -

Am Samstagnachmittag sind bei einem Unfall auf der Mettener Straße in Westerkappeln zwei junge Leute aus Hopsten und Ibbenbüren verletzt worden.

Sonntag, 18.08.2019, 12:08 Uhr
Fahrzeug überschlägt sich: Zwei Verletzte bei Alleinunfall in Metten
Foto: Heinrich Weßling

Ein 18-Jähriger aus Hopsten, der mit einer 17-jährigen Beifahrerin aus Ibbenbüren in Richtung Westerkappeln unterwegs war, kam in einer leichten Linkskurve aus noch unbekannter Ursache mit seinem VW Fox von der Fahrbahn ab. Dabei verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Auto und landete im Graben. Der Kleinwagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

  Foto: Heinrich Weßling

Fahrer und Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Ein Notarzt und zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Der Sachschaden wurde von der Polizei vor Ort auf etwa 5000 Euro geschätzt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6855972?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F169%2F
DB Regio weist Vorwürfe zurück
Streit mit der Eurobahn: DB Regio weist Vorwürfe zurück
Nachrichten-Ticker