Apfelfest bereits zum zehnten Mal
Sonntag im NABU-Garten

Horstmar -

Die NABU-Ortsgruppe Horstmar lädt am Sonntag (30. September) zum zehnten Apfelfest ein. Beginn ist um 15 Uhr im den NABU-Garten am Drostenkämpchen. Wie in jedem Jahr gibt es Kuchen von den NABU-Familien, Kaffee, Tee und frisch gepressten Apfelsaft im idyllischen Gartencafe. Anders als bisher wird der Apfelsaft in diesem Jahr sterilisiert, in 3-Liter-Schläuche abgefüllt und kann gekauft werden. Er hält sich ungeöffnet dann mehrere Monate. „Wir freuen uns auf viele Besucher aus Horstmar und Umgebung und einen gemütlichen gemeinsamen Erntedank-Nachmittag im NABU-Garten“, heißt es in der Ankündigung der Organisatoren.

Montag, 24.09.2012, 16:09 Uhr

Horstmar Die NABU-Ortsgruppe Horstmar lädt am Sonntag (30. September) zum zehnten Apfelfest ein. Beginn ist um 15 Uhr im den NABU-Garten am Drostenkämpchen. Wie in jedem Jahr gibt es Kuchen von den NABU-Familien, Kaffee, Tee und frisch gepressten Apfelsaft im idyllischen Gartencafe. Anders als bisher wird der Apfelsaft in diesem Jahr sterilisiert, in 3-Liter-Schläuche abgefüllt und kann gekauft werden. Er hält sich ungeöffnet dann mehrere Monate. „Wir freuen uns auf viele Besucher aus Horstmar und Umgebung und einen gemütlichen gemeinsamen Erntedank-Nachmittag im NABU-Garten“, heißt es in der Ankündigung der Organisatoren.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1169427?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F699341%2F1238850%2F
Weihnachtsbaum im Wohnzimmer: Echte Tanne oder Plastik-Baum?
Klimaschutz wird immer wichtiger: Weihnachtsbaum im Wohnzimmer: Echte Tanne oder Plastik-Baum?
Nachrichten-Ticker