Rolf Mensing bleibt Chef der Knappen
„Schalker Virus“ bestätigt Vorstand

Horstmar -

Im ersten Jahr nach dem Vereinsjubiläum hatte der Fanclub „Schalker Virus“ seine Mitglieder am Mittwochabend zur Generalversammlung in das Vereinslokal Sunke eingeladen. Auf dem Programm standen dieses Mal wieder einige Wahlen.

Freitag, 02.11.2012, 08:11 Uhr

Rolf Mensing bleibt Chef der Knappen : „Schalker Virus“ bestätigt Vorstand
Eine positive Bilanz zogen die Mitglieder des Fanclubs „Schalker Virus“ Horstmar während ihrer Generalversammlung in der Gaststätte Sunke. Foto: Jonas Hille

Dabei wurden Rolf Mensing als Erster Vorsitzender, Michael Kölking als Schriftführer und Reinhold Hörsting als Kassierer jeweils einstimmig wiedergewählt. Neuer Kassenprüfer ist zudem Detlev Bogs. Die Mitglieder haben ebenfalls über eine Zusammenarbeit mit dem Anfang des Jahres neu gegründeten Stadtmarketingverein HorstmarERleben “ abgestimmt und wollen diese Kooperation demnächst umsetzen. „So haben wir die Möglichkeit, Veranstaltungen mit zu organisieren und können eigene Ideen und Vorschläge einbringen“, begründete der Zweite Vorsitzende, Guido Ernesti , der ebenfalls im Stadtmarketingverein tätig ist. Außerdem wollen sich die Knappen für das Regionaltreffen mit einigen königsblauen Fanclubs aus der Umgebung bewerben. „Mit unserem gelungenen Jubiläum im Vereinsheim der Kathrinen konnten wir in der Region schon auf uns aufmerksam machen“, erklärte Guido Ernesti weiter. Das Regionaltreffen findet einmal jährlich statt, auch Verantwortliche des FC Schalke 04 sind dann zu Gast. Sowohl vom Dachverband als auch vom Bezirksleiter hat der „Schalker Virus “ eine positive Rückmeldung für das Jubiläum bekommen. Für die Knappen ist es auch weiterhin möglich, warme Winterjacken vom Fanclub bei Klaus Mensing zu bestellen. Darauf wies der Vorstand hin.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1238966?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F699341%2F1782632%2F
Eurobahn wird bestreikt
Zugausfälle im Münsterland: Eurobahn wird bestreikt
Nachrichten-Ticker