Nachwuchs in der Alst hat ein neues Regentenpaar
Elias Nürenberg neuer Regent

Horstmar -

Elias Nürenberg und Pauline Overwaul heißt regieren die Mädchen und Jungen in der Bauerschaft Alst.

Mittwoch, 17.07.2013, 17:07 Uhr

Elias Nürenberg und Pauline Overwaul heißt das neue Kinderschützenpaar der Alster Schützen. Es dauerte nur eine halbe Stunde, bis Elias den Vogel beim 45. Schuss mit einem Tennisball so genau traf, dass dieser auf die Erde fiel. Noah Roters und Lisa Hünteler freuten sich, würdige Nachfolger gefunden zu haben.

Hauptmann David Mieling und Leutnant Jakob Büscher-Eilert organisierten eine zünftige Polonaise. Mit im Zug waren die Fahnenoffiziere Daniel Schwarze Blanke, Bernd Wermelt und Marlo Telgmann. Die Vorstandsmitglieder Anna Büscher-Eilert, Luci Vieth, Maja Gerdes und Lea Schürmann freuten sich über den reibungslosen Verlauf des Schützenfestes. Dazu trug auch die große Wiese rund um die Besitzung Hünteler bei, auf der sich die Kinder auf einer Hüpfburg und verschiedenen Spielen austoben konnten.

Möglichkeit zum Ausruhen hatte der Nachwuchs bei einer Runde mit dem Alster Dampfross durch die Bauerschaft . Die Eltern genossen sichtlich das muntere Treiben ihrer Kinder.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1791556?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F1782123%2F1880001%2F
Giulia Wahn beim ESC: „Platz 20 war Hauptgewinn“
Beim ESC landete der für San Marino startende Sänger Serhat (l.) auf Platz 20. Dennoch gab es für ihn und seine münsterische Background-Sängerin Giulia Wahn (hinten rechts) Grund zum Jubeln.
Nachrichten-Ticker