Nachwuchs feiert
Johannes und Mette regieren den Nachwuchs

Horstmar -

Die Nachwuchsregenten beim Schützenverein Schagern-Rockel heißen ohannes Schulze Pröbsting und Mette Webers .

Donnerstag, 05.09.2013, 14:09 Uhr

Johannes Schulze Pröbsting und Mette Webers regieren den Nachwuchs des Schützenvereins Schagern-Rockel, der auf dem Gelände der Firma Bernhard Webers in Schagern feierte. Dabei nahmen die Kinder sofort die verschiedenen Spiel- und Spaßattraktionen , die das Organisationsteam aufgebaut hatte, in Beschlag.

Höhepunkt war das Ermitteln des neuen Regentenpaares. Aus der großen Kinderschar heraus zeigte sich Johannes Schulze Pröbsting zum Schluss als der Werfer mit dem nötigen Quäntchen Glück, aber auch mit dem entscheidenden Können, als er mit seinem letzten Tennisball den Holzvogel von der Stange holte. Zu seiner Mitregenten erkor Johannes dann Mette Webers.

Auch die Eltern kamen beim Kaffeetrinken nicht zu kurz. Für das Abendessen war am großen Grill gesorgt. Beim Fußballspiel der Kinder gegen die Erwachsenen gewannen auch in diesem Jahr wieder die Nachwuchsspieler.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1891749?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F1782123%2F2012842%2F
Nachrichten-Ticker