Dank an die Bezirksfrauen und das Team der Kfd Leer
Ein Ständchen für den Pfarrer

Horstmar-Leer -

Gemütlich und unterhaltsam ging es bei der Advents- und Weihnachtsfeier der Frauen im Pfarrheim zu. Besonderer Gast war Pfarrer Christopher Mamah. Ihm gratulierten die Frauen nachträglich mit einem Geburtstagsständchen.

Freitag, 20.12.2013, 14:12 Uhr

Die Bezirksfrauen und die Teammitglieder der Leerer Kfd trafen sich zur Advents- und Weihnachtsfeier im Pfarrheim . Maria Deitermann und Waltraud Overkamp hatten die Vorbereitungen getroffen und den Raum festlich geschmückt. Teamsprecherin Agnes Telgmann begrüßte insbesondere Pfarrer Christopher Mamah. Von ihr erfuhr der Seelsorger, dass die Frauen einen regelmäßigen Besuchsdienst bei allen Mitgliedern ab 80 Jahren organisieren und zu Weihnachten ein Präsent mitbringen. Bei Kaffee und Kuchen hatten sich die Besucherinnen viel zu erzählen. Mit drei weihnachtlichen Liedern aus seiner westafrikanischen Heimat in Nigeria erfreute der Geistliche die Runde. Mit „Happy birthday“ brachten die Frauen dem Pfarrer nachträglich ein Ständchen, da er am Vortag Geburtstag gehabt hatte.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2114796?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F1782123%2F2582979%2F
Nachrichten-Ticker