Ausflug zur Landesgartenschau
Frauen gehen vor Anker

Horstmar-Leer -

50 Frauen der Kfd Leer genossen einen spannenden Tag in Papenburg. Vor Anker gingen die Ausflüglerinnen bei einer Themenandacht. Die Reise war im Vorfeld schnell ausgebucht.

Donnerstag, 05.06.2014, 11:06 Uhr

50 Mitglieder der Kfd Leer waren beeindruckt von der Fahrt zur Landesgartenschau nach Papenburg unter Regie von Martina Lueg . Schon beim Betreten der Landesgartenschau wurden die Leererinnen vom ersten Highlight begrüßt. Es war das Tuten des Nebelhorns, das Ausströmen von Nebel und entsprechende Lichteffekte. In zwei Gruppen erkundeten die Frauen bei einer zweistündigen Führung das Landesgartenschaugelände. Sie waren insbesondere fasziniert vom Schmetterlinghaus. Auch der Memoriengarten im Bereich „Letzte Überfahrt“ kam gut an. Nach einem Mittagessen in der Alten Werft nutzten die Besucherinnen in kleinen Gruppen die Zeit, um die Themengärten zu erkunden. Vor Anker“ gingen die Frauen bei einer Themenandacht. Das Kirchenschiff bot den Besucherinnen einen besonderen Ort, sich auf Gott und die Schöpfung einzulassen – als Ort der Ruhe, aber auch der Begegnung und des persönlichen Gesprächs.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2497565?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F2582869%2F4849403%2F
Nachrichten-Ticker