Positive Bilanz
„Insgesamt hervorragend“

HORSTMAR -

Zufrieden zeigte sich die Wandergruppe Horstmar über die Saison 2015.

Donnerstag, 12.11.2015, 19:11 Uhr

Zum Abschluss der Wander- und Radfahrsaison der Wandergruppe fand das schon traditionelle Grünkohlessen zum ersten Mal im Borchorster Hof statt. Dort begrüßte Anton Denkler die mehr als 30 Teilnehmer und gab nach dem Essen einen Rückblick auf die vielen Unternehmungen in 2015. So wies er auf die beiden Winterwanderungen Anfang des Jahres von Billerbeck zum Kloster Gerleve und von Horstmar durch Schagern nach Eggerode hin.

„Die Beteiligung an den fünf Radtouren im Jahres- verlauf war insgesamt hervorragend“, freute sich Anton Denkler. Das herausragende Erlebnis war aber sicher die zweitägige Tour.

Unterlegt waren die jeweiligen Hinweise und Berichte mit Bildern von diesen Touren in einer Diashow.

Später wurden die Termine und Planungen für das kommende Jahr besprochen und es war wieder einmal erfreulich, dass sich sehr viele Freiwillige meldeten, diese Touren zu planen und zu organisieren, heißt es in einem Pressebericht der Wandergruppe.

Es wurde zudem noch ein weiterer Termin, nämlich der 22. Mai, in den Terminplan aufgenommen.

Interessierte können diese Termine bei Anton Denkler und Reinhard Thier abfragen, beziehungsweise einen Terminplan für das kommende Jahr erhalten.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3623993?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F4849384%2F4849386%2F
Nachrichten-Ticker