Horstmar
Heller und freundlicher

Horstmar -

Erfolgreich wurde die Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins „HorstmarErleben“ umgestaltet. Sie gestalten sich nun freundlicher und heller. Davon konnten sich die Besucher während eines Sektempfangs überzeugen. Der Stadtmarketingverein hat auch seine Öffnungszeiten ausgeweitet. Das Büro steht nun dienstags von 8.30 bis 12 Uhr, donnerstags von 14 bis 18 Uhr und freitags von 8.30 bis 12 Uhr allen Bürgern offen.

Samstag, 15.04.2017, 07:04 Uhr

Mit einem Sektempfang feierten die Verantwortlichen des Stadtmarketingvereins „HorstmarErleben“ die neu gestaltete Geschäftsstelle.
Mit einem Sektempfang feierten die Verantwortlichen des Stadtmarketingvereins „HorstmarErleben“ die neu gestaltete Geschäftsstelle.

Freundlich und einladend präsentiert sich die Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins „ Horstmar­Erleben “ nach der Umgestaltung. Die Einweihung wurde mit den Bürgern gefeiert. Bei einem Umtrunk konnten sich alle Interessierten die neuen Räumlichkeiten anschauen und über die Arbeit des Stadtmarketingvereins informieren. Mitarbeiter der Geschäftsstelle und Vorstandsmitglieder standen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Bei den Besuchern fand die neue Optik des Büros großen Anklang.

Die Geschäftsstelle bietet nun auch Raum für Kunst. Aktuell zeigt Hubertus Brunstering, Künstler und Geschäftsführer von „ HorstmarErleben “, in einer kleinen Ausstellung Collagen aus seiner neuen Serie „From Music to Beauty“. Kunstfreunde sind zum Besuch eingeladen.

Der Stadtmarketingverein hat auch seine Öffnungszeiten ausgeweitet. Das Büro steht nun dienstags von 8.30 bis 12 Uhr, donnerstags von 14 bis 18 Uhr und freitags von 8.30 bis 12 Uhr allen Bürgern offen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4766280?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F4849366%2F4894339%2F
„Wir erleben ein Wunder“
Frühstücksgespräch: Die Stornos beim Interview in der Küche von unserem Redaktionsmitglied Stefan Werding.
Nachrichten-Ticker