Schulfest
Was das Kinderherz begehrt

Horstmar-Leer -

Unter dem Motto „Midsommar“ haben die Mädchen und Jungen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen schon seit mehreren Wochen viele spannende, schöne und kniffelige Aktionen für das Fest der Astrid-Lindgren-Schule in Leer am 24. Juni (Samstag) vorbereitet. Neben einer Hüpfburg und vielen Spielstationen wird auch ein gemeinsamer Schultanz auf dem Pausenhof in Leer zu sehen sein.

Mittwoch, 14.06.2017, 23:06 Uhr

Mit zahlreichen bunten Plakaten laden die Kinder der Astrid-Lindgren-Schule gemeinsam mit Claudia Geldermann (hinten r.) zum Schulfest nach Leer ein. 
Mit zahlreichen bunten Plakaten laden die Kinder der Astrid-Lindgren-Schule gemeinsam mit Claudia Geldermann (hinten r.) zum Schulfest nach Leer ein. 

Blumenkränze im Haar, fröhliche Tänze zu Musik und alles das, was das Kinderherz sonst noch begehrt, wird es am 24. Juni (Samstag) geben. Dann laden die Kinder, Lehrer und Mitarbeiter von 14 bis 17 Uhr zum Schulfest ein.

Unter dem Motto „Midsommar“ haben die Mädchen und Jungen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen schon seit mehreren Wochen viele spannende, schöne und kniffelige Aktionen vorbereitet. Neben einer Hüpfburg und vielen Spielstationen wird auch ein gemeinsamer Schultanz auf dem Pausenhof in Leer zu sehen sein.

„Wir freuen uns, dass so viele Eltern unser Schulfest mit Kuchen- oder Salatspenden unterstützen, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist“, so Claudia Geldermann , kommissarische Schulleiterin.

Zum Schulfest sind alle Bürger willkommen, die Lust auf ein fröhliches Fest haben.

Der Erlös kommt den beiden Schulstandorten der Astrid-Lindgren-Schule in Horstmar und Leer zugute.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4928403?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F
Nachrichten-Ticker