Jugendversammlung
Wintertraining in der Tennishalle ist Thema

Horstmar -

Der Vorstand der Fachschaft Tennis des TuS Germania Horstmar hält am kommenden Sonntag (9. September) um 10.30 Uhr eine Jugendversammlung im Clubhaus am Tilsiter Weg ab. Entsprechende Einladungen sind an die Kinder und Jugendlichen bereits verteilt worden.

Donnerstag, 06.09.2018, 23:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 06.09.2018, 23:00 Uhr

Insbesondere soll während der Zusammenkunft das kommende Wintertraining in der Tennishalle Steinfurt besprochen und festgezurrt werden. Dazu müssen allerdings sowohl die Belange und Wünsche der Jugendlichen, aber auch die der Trainer und der Betreiber der Tennishalle auf einen Nenner gebracht werden. „Das ist leider nicht immer ganz so einfach“, so der Fachschaftsvorsitzende Hans-Dieter Reuber im Einladungsschreiben. Deshalb wünscht er sich, dass jeweils zumindest ein Elternteil der Jugendlichen an der Versammlung teilnimmt.

Auch alle weiteren tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen sind den Gastgebern willkommen.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6030951?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F171%2F
Dadashov-Show an der Ostsee
So jubelt der SCP: Rufat Dadashov (2.v.l.) wird fast erdrückt von seinen Kollegen Fabian Menig, René Klingenburg und Martin Kobylanski (v.l.). Und Tobias Rühle (r.) schleicht sich auch noch heran, während Rostocks Nico Rieble konsterniert ist.
Nachrichten-Ticker