Ordnungsamt spricht von "regem Treiben"
Stadt löst Trödelmarkt auf: Veranstalter hält sich nicht an Vorgaben

Ibbenbüren -

Während am Wochenende viele Treffen wegen des Coronavirus abgesagt wurden, hat es am Sonntag auf dem Marktkauf-Parkplatz ein reges Treiben gegeben. So als wäre nichts gewesen, wurde dort ein Trödelmarkt veranstaltet. Am Nachmittag wurde die Veranstaltung aufgelöst – obwohl es eine Genehmigung der Stadt gab. Von Frank Klausmeyer
Sonntag, 15.03.2020, 17:25 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 15.03.2020, 17:25 Uhr
Ordnungsamt spricht von "regem Treiben": Stadt löst Trödelmarkt auf: Veranstalter hält sich nicht an Vorgaben
Trotz Corona-Krise fand am Sonntag auf dem Gelände von Marktkauf ein Trödelmarkt statt. Am Nachmittag löste die Stadt die Veranstaltung auf. Foto: Frank Klausmeyer
Wenn auch weniger Stände als oft üblich aufgebaut waren, zog es schon am Morgen zig Besucher an die Hansastraße. Die Parkplätze rundherum waren belegt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7328341?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F172%2F
Nachrichten-Ticker