Legenden im Bagno
Hochkarätiger Ersatz

Kreis Steinfurt -

Weil er krank ist, fällt Bruno Leonardo Gelber am Samstag (25. November) für das Sonderkonzert in der Konzertgalerie im Steinfurter Bagno aus. Dem künstlerischen Leiter, Dr. Matthias Schröder, ist es allerdings gelungen, für die Reihe „Legenden im Bagno“ einen hochwertigen Ersatz zu gewinnen.

Montag, 20.11.2017, 15:11 Uhr

Paul Badura-Skoda spielt am Samstag im Bagno.
Paul Badura-Skoda spielt am Samstag im Bagno.

Weil er krank ist, fällt Bruno Leonardo Gelber am Samstag (25. November) für das Sonderkonzert in der Konzertgalerie im Steinfurter Bagno aus. Dem künstlerischen Leiter, Dr. Matthias Schröder , ist es allerdings gelungen, für die Reihe „Legenden im Bagno“ einen hochwertigen Ersatz zu gewinnen. Kurzfristig springt der Wiener Pianist Paul Badura-Skoda für Gelder ein.

Der 90-jährige Ausnahmekünstler und Star der internationalen Klassik-Szene wird im Bagno Beethovens Klaviersonaten op. 28 „Pastorale“ und op. 57 „Appassionata“ sowie Beethovens Klaviersonate op. 111 spielen. „Eine kleine Sensation“, wie Matthias Schröder zu dem Überraschungscoup schreibt.

Zum Thema

Alle Karten für das bereits ausverkaufte Konzert behalten ihre Gültigkeit. Klassikfans können sich auf eine Warteliste unter ' 0 25 51/13 83 setzen lassen.

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5301857?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F1808502%2F
Nachrichten-Ticker