Starke Frauen im Dutzend
"Alltagsheldinnen 2020": Ines Klichs besonderer Kalender voller besonderer Menschen

Kreis Steinfurt -

Es war ein gemütlicher Abend mit Rotwein und guten Gesprächen, irgendwann im Frühjahr 2019. Die Emsdettener Künstlerin Ines Klich, ihr Mann Dietmar, der Fotograf Thomas Bauer und seine Frau Theresa sinnierten darüber, wie man einen Kunstkalender mal ganz anders, mal viel spannender als gemeinhin üblich gestalten könnte. Nicht so konventionell wie sonst. Von Michael Hagel
Donnerstag, 07.11.2019, 19:45 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.11.2019, 19:45 Uhr
Starke Frauen im Dutzend: "Alltagsheldinnen 2020": Ines Klichs besonderer Kalender voller besonderer Menschen
Foto: WN
Irgendwann im Laufe des Abends kam dem Quartett die zündende Idee: Warum nicht mal einen Kalender mit lauter starken Frauen aus unserer Region, mit wahren Heldinnen des Alltags machen? Und warum nicht mal eine Art künstlerisches Crossover versuchen, mit Fotos, mit wilder Malerei und mit digitaler Verschmelzung der Genres? Ja, warum eigentlich nicht?
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7049354?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F1808502%2F
Vergewaltiger kommt in Haft
Sechseinhalb Jahre Strafe: Vergewaltiger kommt in Haft
Nachrichten-Ticker