„Das Ding des Jahres“
Ibbenbürener will mit Staubsauger-Erfindung TV-Show gewinnen

Ibbenbüren -

Joko Winterscheidt, Lena Gercke, Lea-Sophie Cramer, Hans-Jürgen Moog... Der Ibbenbürener Felix Röwekämper hat sie alle getroffen. Bewunderung gab es allerdings nicht von ihm für die Promis, sondern von ihnen – der Jury der TV-Show „Das Ding des Jahres“ – für seine Erfindung. Von Linda Braunschweig
Dienstag, 28.01.2020, 12:15 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 28.01.2020, 12:15 Uhr
„Das Ding des Jahres“: Ibbenbürener will mit Staubsauger-Erfindung TV-Show gewinnen
In der TV-Show muss Felix Röwekämper die Jury und das Publikum überzeugen. Foto: ProSieben/Willi Weber
Felix Röwekämper hat für seine Erfindungen schon einige Preise eingeheimst, jetzt steht der Ibbenbürener mit seinen Ideen auch im Fernsehen im Rampenlicht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7223408?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F1808502%2F
Nachrichten-Ticker