Landratskandidatur im Kreis Steinfurt
Die Linke nominiert Dr. Stefan Giebel

Kreis Steinfurt -

„Den kenne ich doch!“, mag sich so mancher Beobachter der Kreispolitik denken, wenn er diese Nachricht liest: Die Linke im Kreis Steinfurt nominiert für die Kommunalwahlen im September Dr. Stefan Giebel als Kandidat für das Amt des Landrats. Er ist damit nach Birgit Neyer (Grüne), Mathias Krümpel (CDU) und Matthias Himmelreich (SPD) die vierte Persönlichkeit, die Landrat werden will. Von Michael Hagel
Freitag, 14.02.2020, 18:17 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 14.02.2020, 18:17 Uhr
Landratskandidatur im Kreis Steinfurt: Die Linke nominiert Dr. Stefan Giebel
Dr. Stefan Griebel Foto: Die Linke
Stefan Giebel? Genau, der 44-Jährige und dreifache Doktor war bereits im September 2015 für die SPD als Landratskandidat angetreten, seinerzeit unterlag er mit respektablen 30,12 Prozent der Stimmen gegen den CDU-Kandidaten Dr. Klaus Effing (57,74 Prozent).
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7260659?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F1808502%2F
Krisenstab stimmt sich Montag ab
Coronavirus: Krisenstab stimmt sich Montag ab
Nachrichten-Ticker