Bald-Landrat Martin Sommer über sein Ergebnis
„Die Menschen sind meine Partei!“

Kreis Steinfurt -

Es ist dann doch etwas später geworden bei Dr. Martin Sommer am Sonntagabend: „Ja, ich habe mit meinem Team noch gefeiert, bin dann aber trotzdem früh wieder aufgestanden.“ Eine Riesenparty wäre in Corona-Zeiten sowieso nicht möglich gewesen. Von Michael Hagel
Montag, 28.09.2020, 17:26 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 28.09.2020, 17:26 Uhr
Bald-Landrat Martin Sommer über sein Ergebnis: „Die Menschen sind meine Partei!“
Der künftige Landrat Dr. Martin Sommer im Kreise seiner Lieben. Über 68 Prozent holte er am Sonntag in der Stichwahl. Foto: Kronfeld
Ausspannen und Urlaub machen, das ist für den Bald-Landrat des Kreises Steinfurt zurzeit eh nicht möglich. Zumal er nicht erst zu Beginn der neuen Legislaturperiode, sondern schon Anfang der kommenden Woche das Landrats-Amt ganz offiziell übernehmen wird.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7607157?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F1808502%2F
Nachrichten-Ticker