Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit : Vorbildliche Wirtschaftsförderung
Imagefilm kommt in Kürze

Ladbergen -

Ein Imagefilm soll dem Heidedorf in Sachen Wirtschaftsförderung weiter auf die Sprünge helfen. Dieser entsteht zur Zeit in Zusammenarbeit mit Studenten des Vereins „campus relations“.

Samstag, 18.05.2013, 08:05 Uhr

Eigentlich sollte der Film bereits fertig sein, teilte Ingo Kielmann den Mitgliedern des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschusses in der jüngsten Sitzung mit.

Doch bei den Dreharbeiten sei das Unglück des Sporthallenbrandes dazuwischen gekommen und habe die Arbeiten verzögert. Da aber auch der Ladberger Handball einen Platz in dem Film haben soll, musste zunächst die Sporthalle wieder in Stand gesetzt werden. Er teilte ferner mit, dass der Imagefilm nun aber in Kürze fertig gestellt werde.

Eine Verbreitung des Marketingfilmes soll über die Homepage der Gemeinde im Internet erfolgen, so Ingo Kielmann weiter.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1665126?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F1782640%2F1782641%2F1665123%2F
Nachrichten-Ticker