Osterparty
Osterparty ein voller Erfolg

Ladbergen -

Die Landjugend in Ladbergen hat sich über viele Gäste – und ein gutes Konzept – gefreut.

Montag, 17.04.2017, 21:04 Uhr

Die Stimmung während der Osterparty war fröhlich-ausgelassen; Probleme gab es für den Sicherheitsdienst nicht.
Die Stimmung während der Osterparty war fröhlich-ausgelassen; Probleme gab es für den Sicherheitsdienst nicht. Foto: Luca Pals

Dort, wo sonst Pferde galoppieren oder traben, rockte am Sonntag wieder einmal der Osterhase – pünktlich zum Osterfest legte sich die Landjugend ins Zeug und bot ihren Gästen eine Osterparty nach Ladberger Tradition.

Start für diese Party, die zahlreiche Feierlustige aus Nah und Fern anlockte, war das Osterfeuer auf dem angrenzenden Feld der Reithalle Ladbergens am Schulenburger Weg. Das Feuer wurde pünktlich um 19 Uhr angezündet und gilt seit Jahren als Magnetpunkt für Familien aus dem Heidedorf. Neben dem Anhäufen von Grünabfällen für das große Feuer meisterten die engagierten Freiwilligen aus Ladbergen die Party, die um 21 Uhr startete, wieder an alle Ecken – vorne an der Kasse, im Vorfeld der Tanzfläche an der Garderobe oder an den beiden Theken innerhalb des Zeltes.

Für das leibliche Wohl sorgten ein Imbisstand und eine Cocktailbar. Dass die Tanzfläche brechend voll wurde, dafür sorgten zwei Discjockeys. Der Sicherheitsdienst zog das glückliche Fazit, dass alles gut und ohne Probleme verlaufen sei.

Wieder einmal sei die Osterparty ein voller Erfolg für die Landjugend des Heidedorfes gewesen, war von Vorstandsmitgliedern zu hören.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4772576?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F4849448%2F4894340%2F
61-Jährige wimmelt Telefonbetrüger ab
Die Polizei warnt aktuell vor Telefonbetrügern, die vermehrt Münsteraner anrufen.
Nachrichten-Ticker