Golfclub lädt ein
Keine Scheu vor dem kleinen Ball

Ladbergen -

Unter dem Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ lädt der Golfclub Ladbergen am Sonntag, 7. Mai, zum Erlebnistag ein. Von 11 bis 16 Uhr ist jeder auf der Golfanlage am Hölterweg 8 willkommen, der Lust hat, das Spiel mit dem kleinen weißen Ball unverbindlich auszuprobieren.

Sonntag, 23.04.2017, 17:04 Uhr

Beim Erlebnistag hatten die Teilnehmer im vergangenen Jahr viel Spaß. Nun lädt der Golfclub erneut zum Ausprobieren ein.
Beim Erlebnistag hatten die Teilnehmer im vergangenen Jahr viel Spaß. Nun lädt der Golfclub erneut zum Ausprobieren ein.

„Golf ist ein Sport für Jedermann. Ob Kinder oder Erwachsene – alle erleben hautnah die Faszination mit garantiertem Spaßfaktor“, versichert Geschäftsführer Martin Grotholtmann . Auf einem Übungsplatz, der „Driving Range“, erhalten die Golfentdecker Tipps von einem erfahrenen Trainer und probieren verschiedene Spielsituationen aus. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Ziel der Aktion ist es, möglichst viele Menschen für das Golfspielen zu begeistern und Hemmschwellen abzubauen“, betont Grotholtmann.

Zum Thema

Weitere Informationen zum Golferlebnistag gibt es unter ' 0 54 85/83 18 13 sowie auf der Homepage: www.golf-ladbergen.de.

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4784177?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F4849448%2F4894340%2F
Wissenschaftlerin klagt erfolgreich gegen Befristung
Prozess vor dem Bundesarbeitsgericht: Wissenschaftlerin klagt erfolgreich gegen Befristung
Nachrichten-Ticker